Die Sieger stehen fest

06.06.2023

Die Regionalligasaison ist beendet und die Gewinner unseres Tippspiels sind somit ermittelt.

1. Platz: 443 Punkte - Platzverweis
2. Platz: 435 Punkte - Mond82
2. Platz: 435 Punkte - Gonzo04
4. Platz: 428 Punkte - Weserhorster
5. Platz: 422 Punkte - Tordeaf

Ganz starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

Für die Gewinnplatzierung zählen für uns nur die Punkte und nicht noch Spieltagssiege usw, und somit hat Stefan Keller, Vorstand Marketing und Kommunikation, entschieden, dass es zwei zweite Plätze gibt. Die Gewinne verteilen sich dann wie folgt:

Platz 1: Zwei SVA-Dauerkarten für die Saison 23/24
Platz 2: Eine SVA-Dauerkarte für die Saison 23/24
Platz 4: SVA-Trikot mit Flock
Platz 5: Zwei Eintrittskarten zu einem Heimspiel des SVA

Die Gewinne werden beim 1. Heimspiel übergeben. Wie, wann und wo muss noch geklärt werden. Wir informieren euch aber rechtzeitig.

Der SV Atlas bedankt sich bei allen Mitspielern, die von Anfang bis Ende dabei geblieben sind. Auch wenn es nicht für jeden so erfolgreich gelaufen ist wie für unsere fünf Gewinner, so hat es doch hoffentlich Spaß gemacht.

Im Verein werden wir es in der Sommerpause noch besprechen, aber ich denke einer Neuauflage in der kommenden Saison steht nichts im Wege.

Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann teilt es uns hier gerne unter webmaster@svatlas.de oder in der kicktipp-App mit.