Wiewrodt und Trianni verlassen den SVA

Oberliga 10.06.2023

In Hamburg sagt man Tschüss, in Delmenhorst Arrivederci

Pascal, der sich in der abgelaufenen Saison zum Stammkeeper bei uns entwickelte und mit seiner Leistung beeindrucken konnte, hat sich entschieden, sein Glück in einem anderen Verein zu suchen. Wir wünschen ihm dabei viel Glück und Erfolg.

Mattia Trianni hört nach zweieinhalb Jahren beim SV Atlas Delmenhorst ebenfalls auf. In 59 Spielen erzielte er 16 Tore und gab 10 Torvorlagen. Trotz abgebrochenen Saisons wegen der Pandemie hatten wir mit Matti immer eine tolle Zeit. Wir wünschen Mattia viel Erfolg, wo auch immer er nun spielen wird. Er wird uns auf und neben dem Feld fehlen.

Beide Spieler hätte der SV Atlas gerne gehalten und wünscht Pascal und Mattia alles Gute.

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken hat unterdessen fünf Neuverpflichtungen im Köcher, die wir euch, nach Absprache, in den kommenden Tagen vorstellen werden.