Lamin Touray und Eike Bansen verlassen den SVA

Oberliga 13.06.2023

Lamin Touray hat für den SV Atlas Delmenhorst in der letzten Saison in 34 Pflichtspielen auf dem Platz gestanden und für ordentlich Tempo, fünf Tore und drei Vorlagen gesorgt und möchte nun gerne am Niederrhein sein Glück versuchen. Wir wünschen Lamin viel Glück bei seiner Aufgabe und freuen uns, wenn er mal wieder vorbeischaut.

Ebenso freuen wir uns, wenn Eike Bansen sich in Düsternort mal wieder sehen lässt. Eike hat den Verein schon vor Monaten informiert, dass er aus beruflichen Gründen kürzer treten möchte und seinen Vertrag am Ende der Saison auflösen wird, um sich auf den beruflichen Alltag zu konzentrieren und die Dinge außerhalb des Fußballs genießen zu können. Das kann der SV Atlas sehr gut nachvollziehen.

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken: „Wir hätten beide sehr gerne behalten. Lamin und Eike sind tolle Jungs, besonders Eike ist ein feiner Typ, der mit dem Verein schon sehr früh über seine Zukunft gesprochen hat.“

Danke euch beiden und viel Erfolg bei den kommenden Dinge.