#MS30 kehrt zurück

Oberliga 13.06.2023

Der SV Atlas Delmenhorst und Marlo Siech gehen wieder gemeinsame Wege. Nach seinem Aufenthalt beim FC Oberneuland und Rotenburger SV kommt der 1,91m große Innenverteidiger Siech nach zwei Jahren wieder zum SV Atlas. Der 25jährige Marlo, der 88 Oberliga- und 20 Regionalliga-Spiele aufzuweisen hat, freut sich über das erneute Engagement in seiner Heimatstadt.

Marlo Siech, der für zwei Jahre unterschrieben hat, zur Rückkehr: „Ich freue mich nach zwei Jahren zurückzukehren und unter den besten Fans in Düsternort aufzulaufen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich für den Verein wieder alles geben werde und für die Aufgabe brenne, was die Gegenspieler auch zu spüren bekommen werden. Ich weiß genau, was mich im Verein erwartet und danke den Verantwortlichen, vor allem Basti und Benno Junior, die sich sehr bemüht haben, für die Chance wieder in meiner Heimatstadt Delmenhorst Fußball zu spielen.“

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken: „Mentalität und Identifikation mit dem Verein, diese beiden Faktoren möchten wir in der kommenden Saison einfach spüren. Bei Marlo brauchen wir diese Aspekte nicht hinterfragen, er lebt diese Mentalität und hat sich zudem immer zu 100% mit dem Verein identifiziert. Wir sind schon vor einiger Zeit an ihn herangetreten, um zu erfahren wie seine Zukunft aussieht und freuen uns sehr, dass Marlo demnächst wieder für den Verein auflaufen wird. Marlo hat mittlerweile genügend Erfahrung, um eine Mannschaft zu führen und solch eine Rolle wird er auch einnehmen.“

Herzlich willkommen zurück in dem Verein, in den Du gehörst.

Der SV Atlas Delmenhorst arbeitet mit hohem Augenmaß am Kader für die neue Saison, denn die kommende Saison in der Oberliga Niedersachsen wird sportlich anspruchsvoll und sehr spannend. Trotz der zu erwartenden Veränderungen im Kader, die als völlig normal anzusehen sind, bleibt die Ambition der Blick nach oben in der Oberliga. Eine Rückkehr in die Regionalliga Nord soll innerhalb der kommenden zwei Spielzeiten gelingen.