Kult trifft Kult

Oberliga 19.06.2023

Am Morgen nach der Auslosung im DFB-Pokal fühlt es sich großartig an. SV Atlas Delmenhorst gegen den FC St. Pauli ist nichts anderes als Kult trifft Kult. Noch in Dortmund gratulierten diverse Teilnehmer dem SV Atlas zu diesem Los und Spielpaarung.

Ab sofort laufen alle notwendigen Gespräche, um den Spielort mit allen Anforderungen abzustimmen. Der Wunsch des SV Atlas lautet einstimmig: Delmenhorst.

Wir möchten euch aktuell bitten von Kartenanfragen abzusehen. Wir können es im Moment nicht verarbeiten.

Gespräche, wie beispielsweise mit der Stadt Delmenhorst, werden lösungsorientiert und vertrauensvoll geführt und daher bitten wir um Verständnis, dass wir von zwischenzeitlichen Wasserstandsmeldungen absehen.

Delmenhorst geht nur Miteinander. Danke für das breite Verständnis.