Neues SV Atlas Trikot kennzeichnet echte Partner

28.06.2023

Stark Gebäudereinigung, KIA Engelbart und Florian Wellmann GmbH

Der SV Atlas Delmenhorst startet in die neue Saison und bündelt alle Partner im SV Atlas Club. Neben der bereits veröffentlichten Partnerschaft mit dem neuen Ausrüster Hummel treten starke Partner auf dem Trikot in Erscheinung. Auch beim Partner auf der Trikothose wird es eine Neuerung geben, über die wir zeitnah berichten werden, aber auch diese Partnerschaft ist auch bereits dingfest.

Auf der Brust prangt die Stark Gebäudereinigung GmbH. Seit den letzten Jahren ein verlässlicher Partner des SV Atlas und auch zu früheren Zeiten bereits ein Topsponsor. Branda Stark zum Sponsoring und den neunen Trikots, „Den SV Atlas und unser Unternehmen verbindet weit mehr als nur eine übliche Partnerschaft. Die Familie und das Unternehmen sind wahre Atlas-Fans, der Wohlfühlfaktor ist riesig. Alle neuen Trikots sind extrem gelungen und wir freuen uns auf die offizielle Vorstellung.“

Die Ärmel präsentieren ein weiteres Topunternehmen mit KIA Engelbart. KIA Engelbart, aber auch die anderen Autohäuser mit den Marken TOYOTA und Mazda gehören zu den absolut stärksten Säulen des SV Atlas Delmenhorst. Die Geschäftsführerin, Kerstin Engelbart, sagt dazu, „Endlich gibt es auch ein Rotes. Ist zwar nicht mein 1. FC Köln, aber von Hummel ist es ebenfalls wie vom Effzeh. Dass wir seit Jahren den SV Atlas in diversen Formen führend unterstützen ist sicher für niemanden mehr ein Geheimnis. Atlas und Engelbart gehören einfach zusammen, im Übrigen auch unter dem Motto 'Wir für Delmenhorst.'“

Neben Stuhr oder Delmenhorst ist auch ein Bremer Unternehmen mit der Florian Wellmann GmbH auf dem Trikotrücken vertreten. Florian Wellmann unterstützt den SV Atlas auch schon seit Jahren und geht jetzt noch einen Schritt weiter. Bis zur Saison 2026/27 ist die Verbindung zwischen dem Klub und dem Unternehmen geschlossen. Florian Wellmann begründet, „Es sind die Menschen, die Art und Weise wie hier gearbeitet wird und die Strahlkraft, die der SV Atlas besitzt. Wenn wir eine Partnerschaft eingehen, dann langfristig und konsequent. Tja und zu den Trikots kann man nur sagen Glückwunsch und ich werde mir nach Möglichkeit sofort alle drei Trikots sichern.“

Stefan Keller, Vorstand Marketing/Vertrieb & Medien/Kommunikation, freut sich. „Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Liga, Pokal und DFB-Pokal in diesen Trikots von Hummel sind einfach genial. Alle Partner im SV Atlas Club sind wichtig für uns und jetzt diese Topunternehmen auf unseren Trikots zu sehen, macht uns sehr stolz.“

Der SV Atlas wird zeitnah alle Trikots zusammen mit Intersport Strudthoff aus Delmenhorst und Hummel präsentieren. Daher formuliert, Julian Flocke von Intersport Strudthoff, den Abschluss, „Wir sind selber im SV Atlas Club und in mehrfacher Hinsicht Partner des SV Atlas. Wenn alles auf dem Tisch liegt, von den Trikots in den Delmenhorster Farben gelb, blau und rot, dann wird es richtig losgehen. Es dauert nicht mehr lange bis zum Verkaufsstart, aber das gelbe Trikot ist noch im Feinschliff. Ich gratuliere den Partnern auf Trikot und Hose.“