DFB-Pokalspiel terminiert

30.06.2023

Wo wird gespielt - wann startet der Vorverkauf

Der DFB hat die Spieltage und Anstoßzeiten für die 1. Runde im DFB-Pokal jetzt festgelegt. Der SV Atlas Delmenhorst spielt am Samstag, den 12. August, um 15:30 Uhr gegen den FC St. Pauli.

Hierzu erhalten wir immer noch auf vielen Wegen Anfragen von Fans, wo gespielt wird und wann es die Tickets zu kaufen gibt. Dafür haben wir folgenden Fahrplan:

1. Ermittlung des Spielortes

Bevor wir überhaupt Tickets rausgeben können, müssen wir natürlich erstmal wissen, wo gespielt werden kann. Daran arbeiten wir gerade mit Hochdruck und werden sicherlich in Kürze ein Ergebnis präsentieren können.

2. Planung des Ticketings

Sobald der Spielort klar ist, können wir mit der Planung des Ticketings starten.

3. Start Vorverkauf

Erst wenn diese Planungen abgeschlossen sind kann der Vorverkauf beginnen. Wir informieren euch sofort über all unsere Kanäle und den örtlichen Medien, wann das sein wird.

Unsere volle Konzentration liegt auf die Abarbeitung der Punkte in dieser Reihenfolge. Seht daher bitte von weiteren Anfragen bzgl. Spielstätte und Vorverkaufsstart ab, wir können diese leider nicht auch noch verarbeiten und werden diese auch nicht beantworten.

Außerdem können wir keine Kartenreservierungen vornehmen. Tickets wird es für alle nur im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen geben und - wenn noch Restkarten vorhanden sein sollten - evtl. an der Tageskasse.

Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, informieren wir euch sofort.