Leo Weichert und Marco Stefandl verlassen den SVA

Oberliga 03.07.2023

Der 20jährige Leo Weichert verlässt den SV Atlas Delmenhorst. Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken dazu: 'Leo ist jung und hat sehr viel Potential. Er hat immer offen mit uns kommuniziert und möchte weiterhin Regionalliga spielen. Wir können das nachvollziehen und wünschen ihm zukünftig viel Erfolg.'

Leo, der beim SV Atlas auf 14 Pflichtspiel-Einsätze kam und sich dann schwer verletzte, wünschen wir alles Gute, beste Genesung und eine lange verletzungsfreie Zeit.

Marco Stefandl kam im September 2020 an die Delme und spielte 71 Pflichtspiele in Blau-Gelb. Dabei schoss er zehn Tore und gab acht Torvorlagen. Marco, der sich zu jedem Zeitpunkt hundertprozentig mit dem Verein identifiziert hat, zieht es zurück in den Süden.

Der SV Atlas Delmenhorst bedankt sich herzlichst bei Marco für seinen vorbildlichen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste.

Tschüsskes, Leo
Pfiaddi, Stefandl Marco.