Jannik Vollmer

• NationalitätDeutsch
  • Im Verein seit01.07.2018
  • Letzter VereinVfB Oldenburg II

Mit Jannik Vollmer kommt vom VfB Oldenburg ein robuster Defensivspieler zu uns ins Team. In der Jugend hat Jannik bei der JFV Nordwest gespielt und ist im Sommer 2015 zum VfB Oldenburg gewechselt, wo er leider den Sprung in die Regionalliga nicht geschafft hat. Jannik konnte in der Spielzeit 2016/17 mit 28 Einsätzen beim TSV Oldenburg Erfahrungen in der Landesliga sammeln. Mit seinen 1,94m ist er ein sehr talentierter Spieler für die Defensive, der unser Team verstärken wird.

Bastian Fuhrken: „Das Gespräch mit Jannik war sehr gut. Er hat sich über unser Interesse sehr gefreut und kann es kaum erwarten, ein Teil der Mannschaft zu sein, sowie auf die Stimmung bei den Spielen. Ich freue mich sehr über seine Zusage, mit der wir unserem Ziel, einen gleichwertigen und leistungsstarken Kader zu haben, immer näher kommen.“ Jürgen Hahn ergänzt: „Jannik erfüllt genau unser Anforderungsprofil als athletischer und gut ausgebildeter Linksfuß, der defensiv variabel einsetzbar ist und nun sportlich den nächsten Schritt in der Oberliga machen möchte".

Jannik ist über seinen neuen Verein sehr erfreut: „Es war immer ein Erlebnis gegen Atlas zu spielen. Man ist beeindruckt von der Kulisse und dem Zusammenhalt der Truppe. Ich freue mich riesig darauf. Mein persönliches Ziel ist es, davon ein Teil zu werden, mich spielerisch weiterzuentwickeln und in der Oberliga als geschlossenes Team schönen und erfolgreichen Fußball zu zeigen."

Leistungsdaten

Einsatzzeit