FC Hagen/Uthlede - SV Atlas Delmenhorst

Blumenstraße
27628 Hagen im Bremischen

Anfahrt mit Google Maps planen

Der Sportplatz Blumenstraße (Sportplatz Hagen I) liegt am nordwestlichen Ortsrand von Hagen. Von der Autobahn A27 kommend, liegt der Sportplatz kurz hinter dem Ortseingang in der Blumenstraße auf der linken Seite. Aus der Ortsmitte kommend muss am Ende der Straße Amtsdamm rechts in die Blumenstraße (in Richtung Bundesautobahn 27) abgebogen werden.

PARKMÖGLICHKEITEN

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein öffentlicher Parkplatz mit ca. 40 Stellplätzen für PKW. Des Weiteren können die Parkflächen in den umliegenden Seitenstraßen benutzt werden. Ebenso stehen Parkplätze auf dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB Hagen) und auf dem öffentlichen Parkplatz Ecke Am Wintersberg/Siebenbergsweg (650 m) bereit.

Die Parkfläche der Gastsstätte „Da Maria“ befindet sich auf einem Privatgelände. Parken außerhalb geschlossener Ortschaften ist verboten, ebenso vor Auffahrten und in Kurvenbereichen.

ZUGANG

Das Eingangstor für die Fans des SV Atlas Delmenhorst befindet sich direkt an der Blumenstraße in Verlängerung des Vereinsheims.

EINTRITTSPREISE

Normal: 8,00 €
Ermäßigt: 6,00 €
Jugendliche (ab 16 Jahren): 3,00 €

Freier Eintritt: Kinder bis zum 16. Lebensjahr, Schiedsrichter, Presse, Offizielle des Niedersächsischen Fussballverbandes und Schwerbehinderte ab G. d. B. 50 % mit gültigem Ausweis.

Bei besonderen Spielen (Derbys oder Topspielen) hält sich der Verein vor, einen Zuschlag von 1,00 € (hier im Eintritt enthalten) zu verlangen. Personen, die die Ermäßigung (Frauen, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Behinderte mit gültigem Ausweis) in Anspruch nehmen, müssen den entsprechenden Ausweis vorzeigen.

FANBUSSE DES SVA ZUM SPIEL

Die SV Atlas-Fanclubs Blau-Gelb-Reloaded und Block H organisieren zu jedem Auswärtsspiel einen Fanbus für ihre Mitglieder. Manchmal bleiben allerdings einige wenige Plätze frei, so dass auch gerne SVA-Anhänger ohne Mitgliedschaft mitgenommen werden können.

Wer den SVA beim Auswärtsspiel unterstützen und mit einen der Fanbusse mitfahren möchte, wendet sich bitte an die jeweiligen Fanclubs.

Die Kontaktdaten findet ihr hier.

WEBSEITE FC HAGEN/UTHLEDE

STATISTIK ZUM SPIEL

FC Hagen/Uthlede - SV Atlas Delmenhorst

FC Hagen/Uthlede