Nachholspiel gegen TB Uphusen

Oberliga 20.02.2020

Oberliga Niedersachsen | 23. Spieltag Nachholspiel

Blitzschnelle Reaktion nach Spielabsagen

Der SV Atlas bestreitet am heutigen Sonntag, dem 1. März, um 14 Uhr das Nachholspiel gegen TB Uphusen im Delmenhorster Stadion. Diese kurzfristige Spielplanänderung wurde möglich, da sowohl die Partie MTV Wolfenbüttel gegen SV Atlas, als auch TB Uphusen gegen VfL Oldenburg wegen Unbespielbarkeit der Plätze am Donnerstagmorgen abgesagt wurden.

„Nach jetzigem Stand sieht es so aus, dass wir bei uns am Sonntag spielen können“, berichtet Bastian Fuhrken, der sportliche Leiter des SVA, der sich mit TB Uphusen und der Staffelleitung der Oberliga Niedersachsen kurzfristig auf die neue Ansetzung des am vergangenen Sonntag ausgefallenen Spieles einigen konnte.

Fuhrken wünscht sich am Sonntag möglichst viele Fans im Stadion: „Es ist ein Nachbarschaftsduell, das wir unbedingt gewinnen wollen, um unsere gute Ausgangsposition in der Tabelle zu verteidigen. Für die Mannschaft wäre es ein tolles Zeichen, wenn uns die Delmenhorster auf dem Weg Richtung Relegation zahlreich unterstützen!“

Der 24. Spieltag + Nachholspiel

Sonntag,
1. März 2020

14:00 : Nachholspiel
14:00 :
14:00 : fällt aus
15:00 :
15:00 : fällt aus
15:00 :

VORVERKAUF UND EINTRITTSPREISE

Um Warteschlangen vor dem Kassenhäuschen am Stadioneingang zu vermeiden, ist auch wieder die Kasse am Eingang Stadiongelände Hasporter Damm / Jan Harpstedt geöffnet. Ab 13:00 Uhr könnt ihr dort Eure Tickets holen. Nutzt auch gerne unseren Kartenvorverkauf bei folgenden Ausgabestellen:

Intersport Strudthoff
Lange Straße 124

Gaststätte Jan Harpstedt
Hasporter Damm 100

6,00 € - Stehplatz
5,00 € - Stehplatz ermäßigt*

9,00 € - Sitzplatz
8,00 € - Sitzplatz ermäßigt*

*Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) bei entsprechender Ausweisvorlage

Freier Eintritt für Kinder bis 11 Jahre und Schiedsrichter bei entsprechender Ausweisvorlage.

KombiTicket SV Atlas

Auch in der Saison 19/20 können alle Fans des SV Atlas wieder mit ihrer Eintrittskarte kostenlos zu den Oberliga-Heimspielen fahren!

Das KombiTicket berechtigt 2 Stunden vor, sowie 2 Stunden nach dem Spiel zur freien Fahrt in der Preisstufe Del I auf den Linien der Delbus.

So erreichen Sie das Stadion Delmenhorst:

Tageslinie: 202 (Am Stadion), 203 (Fridjof-Nansen-Straße), 204 (Amundsenstraße)

Freizeitlinie: 212 (Am Stadion), 213 (Fridjof-Nansen-Straße), 216 (Amundsenstraße)

STADIONMAGAZIN "HIPP, HIPP, HURRA..." ONLINE

Eine neue Ausgabe des Stadionmagazins ist für euch ab sofort verfügbar.

Das Vorwort kommt in dieser Ausgabe von unserem neuen Vorstandsmitglied für Medien und Kommunikation Tino Polster. Wie immer darf auch Peters Einwurf nicht fehlen, der uns wieder auf den aktuellen Gegner im heimischen Stadion einstimmt. Neben haufenweise Zahlen, Daten und Fakten, die von unserem Statistikfuchs Timo Conrad zusammengetragen wurden, gibt es diesmal einen hochinteressanten Bericht über unsere Vereinskneipe Jan Harpstedt mit ihren Betreibern Christa und Rolf Kühne. Zum Interview konnten wir Cheftrainer Key Riebau überreden, der nochmals aus seiner Sicht einen Rückblick auf das Spiel gegen Lupo Martini Wolfsburg gibt und sagt, was ihn am SVA am meisten "nervt". Auch die 2. Herren starten demnächst wieder aus der Winterpause, Infos findet ihr hierzu ebenfalls im Heft. Nachrichten aus den Jugendabteilungen und die Blau-Gelbe Historie runden das Magazin ab.

Wer sofort einen Blick reinwerfen möchte, lädt sich gleich hier die PDF-Version auf seinen Rechner.

LIVETICKER

Ab 14:00 Uhr informieren wir euch wieder hier auf unserer Webseite im Liveticker über die wichtigsten Fakten zum Spiel.

TB Uphusen

Sonntag, 1. März 2020 · 14:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 23. Spieltag

Schiedsrichter: Tobias Waldmann Assistenten: Jörn Kösters, Jan-Niklas van der Kamp Zuschauer: 800