Pokalspiel gegen FC Hagen/Uthlede

Oberliga 01.10.2018

NIEDERSACHSEN-POKAL

Bereits am kommenden Mittwoch, den 3. Oktober 2018 (Tag der Deutschen Einheit), trifft unser SV Atlas im Viertelfinale des Krombacher-Niedersachsen-Pokals auf den FC Hagen/Uthlede aus der Oberliga Niedersachsen. Am ersten Spieltag der aktuellen Oberliga-Saison trennten sich beide Vereine in Hagen 2:2 nach einer 2:0-Führung des SVA.

Wir erwarten wieder bei bestem Fußballwetter und wegen des Feiertags deutlich über 1000 Zuschauer. Auch Hagen/Uthlede wird sicherlich einige Fans mitbringen. Nutzt daher unbedingt auch unseren Kartenvorverkauf bei Jan Harpstedt (montags geschlossen) und Intersport Strudthoff.

Die Dauerkarten gelten nur für die Oberliga, nicht für den Pokal. Besitzer einer Dauerkarte müssen daher an der Stadionkasse oder im Vorverkauf eine Eintrittskarte erwerben.

Die Eintrittskarte berechtigt 2 Stunden vor und nach dem Spiel zur Fahrt in den Linienbussen der DELBUS innerhalb der VBN Preistufe DEL I.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr, die Kasse öffnet schon um 14:00 Uhr.

Zusätzlich zu der Kasse direkt am Stadioneingang sind diesmal auch die grünen Kassenhäuschen am Eingang  Hasporter Damm 100 und am Eingang Düsternortstraße 55 geöffnet. Um lange Warteschlangen zu vermeiden, nutzt bitte auch diese Möglichkeiten.

Bereits um 12:00 Uhr spielen die 2. Herren des SV Atlas in der Kreisliga gegen den TV Jahn Delmenhorst. Ein Derby, dass auch viele Zuschauer verdient hat.

Wer sich am Tag der Deutschen Einheit also einen schönen Fußball-Nachmittag machen möchte, ist im Delmenhorster Stadion genau richtig.

Das schreibt die Presse

SV Atlas empfängt im Viertelfinale FC Hagen/Uthlede - Delmenhorster Kreisblatt

Hagen erwartet Hexenkessel im Pokal - fupa.net

FC Hagen/Uthlede