SV Atlas - MTV Gifhorn

Oberliga 10.10.2018

FUSSBALL-OBERLIGA - 10. SPIELTAG

Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Heimspiel im Stadion an der Düsternortstrasse an. Der SV Atlas Delmenhorst empfängt dann am 10. Spieltag der Oberliga Niedersachsen den MTV Gifhorn.

Der Männerturnverein steht mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 5 Niederlagen aktuell auf Platz 12 der Liga. Auswärts holte man bisher nur gegen den derzeitigen Tabellenletzten 1. FC Wunstorf 3 Zähler.

Um weiterhin den Kontakt zur Spitze zu halten, muss am Samstag ein Sieg her. Dazu brauchen wir natürlich auch wieder eure Unterstützung. Bundesliga und 2. Liga hat an diesem Wochenende spielfrei, Deutschland spielt erst am Abend um 20:45 Uhr in der Nations League gegen Holland. Wetter wird auch wieder Bombe, eigentlich wie immer wenn Atlas spielt. Es gibt also diesmal keine Ausreden!

Anpfiff

Die Kasse öffnet bereits um 15:00 Uhr.

Eintrittspreise

6,00 € - Stehplatz
5,00 € - Stehplatz ermäßigt*

8,50 € - Sitzplatz
7,50 € - Sitzplatz ermäßigt*

*Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) gegen Ausweisvorlage. Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt.

Die Eintrittskarte berechtigt 2 Stunden vor und nach dem Spiel zur Fahrt in den Linienbussen der DELBUS innerhalb der VBN Preistufe DEL I.

Kartenvorverkauf

Intersport Strudthoff
(Lange Straße 124, Innenstadt)

Gaststätte Jan Harpstedt
(Hasporter Damm 100)

Eine Woche vor jedem Heimspiel startet der Vorverkauf.

So könnt ihr flott an der Kassenschlange vorbei gehen und schon ein kaltes Bierchen trinken, während der Rest noch ansteht.

Stadionzeitung

Die aktuelle Ausgabe der Stadionzeitung zum Spiel gegen den MTV Gifhorn jetzt sofort lesen

Wir sehen uns am Samstag!

MTV Gifhorn

Samstag, 13. Oktober 2018 · 16:00 Uhr

Oberliga Niedersachsen · 10. Spieltag

Schiedsrichter: Ben-Erik Salb Assistenten: Nils Haak, Tobias Hillebrand Zuschauer: 750