Heeslinger SC - SV Atlas

Oberliga 14.11.2018

Oberliga Niedersachsen - 15. Spieltag mit Liveübertragung

Titelbild: André Klattenhoff (SV Atlas-Events)

Nach einer ereignisreichen Woche gilt es nun wieder, den Fokus auf den kommenden Sonntag zum 15. Spieltag in der Oberliga Niedersachsen zu lenken.

Diesmal geht es zum Heeslinger SC. Heeslingen ist eine Gemeinde in der Samtgemeinde Zeven im Landkreis Rotenburg (Wümme) und hat 4780 Einwohner (Stand 2017).

Der aktuelle Tabellendreizehnte liegt mit 4 Siegen und 4 Unentschieden bei 7 Niederlagen zur Zeit auf einem Abstiegsplatz. Zuletzt gewann man in Hagen/Uthlede mit 3:2, kassierte aber zuvor in Wunstorf (0:2), gegen Northeim (1:3) und Spelle-Venhaus (1:2) sowie in Cloppenburg (0:1) Niederlagen. Zuhause konnte man bisher nur gegen Arminia Hannover (5:2) und Eintracht Braunschweig II (3:3) punkten. Trotzdem wird es sicherlich kein einfaches Spiel für unseren SVA.

Das Übergangstrainerteam mit Benno Urbainski und Bastian Fuhrken mit Unterstützung von 2. Herren-Trainer Daniel von Seggern hat die Jungs perfekt auf das schwierige Auswärtsspiel eingestimmt.

Wer Lust und Zeit hat, setzt sich am Sonntag ins Auto und unterstützt unsere Mannschaft und das Trainerteam live im Stadion. Die Fahrtzeit beträgt keine ganze Stunde, ist also kein weiter Anfahrtsweg.

Wer nicht dabei sein kann, den legen wir unseren Homepage-Liveticker ans Herz, um über aktuelle Geschehnisse während des Spiels auf dem Laufenden zu bleiben.

Eine Premiere feiert diesmal die Liveübertragung des Spiels auf unserer Homepage (via sporttotal.tv). Hoffentlich funktioniert es. Wenn alles klappt und die jeweilige Gastmannschaft diesen Service anbietet, werden wir in Zukunft immer das Auswärtsspiel live hier übertragen. Heimspiele des SVA wollen wir hingegen nicht zeigen, da wir unsere Fans im Stadion brauchen und nicht vor dem Bildschirm.

Heeslinger SC
Waldstadion
Burgsteg 14
27404 Heeslingen