DOPPELSPIELTAG

Oberliga 25.03.2019

SVA vs. Arminia Hannover und SVA II vs. VfR Wardenburg

Am kommenden Sonntag, den 31. März 2019, gibt es für alle Atlas-Fans einen wahren Leckerbissen. Es ist wieder Doppelspieltag! Ihr habt die Möglichkeit, zwei Heimspiele des SV Atlas im Stadion hintereinander zu sehen.

Los geht es um 12:30 Uhr mit dem 22. Spieltag in der Kreisliga. Hier empfängt der SVA II den Tabellensechsten VfR Wardenburg. Mit einem Sieg kann der SVA an die Tabellenspitze Anschluss halten. Die Atlas-Reserve würde sich über reichlich Zuschauer freuen, die sie lautstark dabei unterstützen, den VfR Wardenburg zu besiegen und ihrem Ziel, den Aufstieg in die Bezirksliga, ein Stückchen näher zu bringen.

Direkt im Anschluß der Partie geht es weiter mit dem 24. Spieltag der Oberliga Niedersachsen. Zu Gast im Delmenhorster Stadion ist dann die Arminia aus Hannover. Der erste Sieg 2019 soll dann endlich unter Dach und Fach gebracht werden. Dazu brauchen wir aber auch jede Menge Unterstützung von euch.

Was gibt es schöneres, als den Sonntag bei herrlichem Fußballwetter im Delmenhorster Stadion zu verbringen und dabei zwei Heimspiele des SV Atlas zu sehen? Für Bratwurst und Bier ist bereits gesorgt, so dass einem gelungenen Fußballnachmittag nichts mehr im Wege steht. Aber nicht vergessen: von Samstag auf Sonntag werden die Uhren eine Stunde vorgestellt!

24. Spieltag Oberliga Niedersachsen

Anpfiff

12:30 Uhr - Kreisliga: SV Atlas II vs. VfR Wardenburg

15:00 Uhr - Oberliga: SV Atlas vs. Arminia Hannover

Oberliga

6,00 € - Stehplatz
5,00 € - Stehplatz ermäßigt*

8,50 € - Sitzplatz
7,50 € - Sitzplatz ermäßigt*

*Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche (12 bis 15 Jahre) gegen Ausweisvorlage. Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt.

Die Eintrittskarte berechtigt 2 Stunden vor und nach dem Oberliga-Spiel (13:00 - 18:45 Uhr) zur Fahrt in den Linienbussen der DELBUS innerhalb der VBN Preistufe DEL I.

Kartenvorverkauf

Karten könnt ihr ab Mittwoch, den 27. März 2019, vorab an folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Intersport Strudthoff
Lange Straße 124

Gaststätte Jan Harpstedt
Hasporter Damm 100

Stadionzeitung

Ausgabe 11 vom 31. März 2019 (SV Atlas - Arminia Hannover)

Homepage-Liveticker

Der Homepage-Liveticker ist wieder für alle geschaltet, die nicht beim Spiel dabei sein können. Ab 15:00 Uhr geht´s los.

Webseite Arminia Hannover

Statistik zum Spiel

SV Arminia Hannover

Sonntag, 31. März 2019 · 15:00 Uhr