7. Spieltag - Regionalliga

Oberliga 29.08.2022

Bereits am Mittwoch treten wir bei Regionalliga-Aufsteiger Blau-Weiß Lohne an. Wer Lust und Zeit auf ein Flutlichtspiel hat, kann uns gerne vor Ort unterstützen. Die Fahrzeit mit dem Auto beträgt eine knappe Stunde. Die Mannschaft würde sich sehr über zahlreiche Anhänger in Lohne freuen.

Zusätzlich haben wir am Sonntag um 16:00 Uhr bereits das nächste Heimspiel vor der Brust. Der SV Drochtersen/Assel, aktuell Platz vier in der Tabelle, kommt ins Delmenhorster Stadion. Wir empfehlen euch, eure Eintrittskarten bereits im Vorverkauf zu besorgen, um Warteschlangen vor den Kassenhäuschen zu vermeiden. Neben den bekannten VVK-Stellen gibt es jetzt auch immer beim Sportzentrum Workout in der Stedinger Straße 14 Eintrittskarten für unsere Heimspiele.

Anstoß: Mittwoch, 31.8.22, um 19:30 Uhr

Anfahrt: Heinz-Dettmer-Stadion, Steinfelder Straße, 49393 Lohne

Stadionöffnung: Der Check-In startet um 18:30 Uhr

Wieder mit Euch - Das Tippspiel vom SVA: Denkt daran eure Tipps für den 7. Spieltag bei kicktipp über App oder Browser einzugeben.

Spieltag: Alle Paarungen des 7. Spieltags und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Schiedsrichter: Yannick Rath (Bremen); Assistenten sind Allen Chen (Bremen) und Ralf Iwanowski (Bremen)

Liveticker: Sowohl der Fan-Liveticker über WhatsApp als auch unsere facebookund Instagram-Seite werden euch über das aktuelle Spielgeschehen informieren.

Livestream: Blau-Weiß Lohne überträgt das Spiel auf seiner Internetseite. Klickt hierfür auf den folgenden Link: https://www.1894.tv/Seite/10278/LIVESTREAM

BW Lohne

Mittwoch, 31. August 2022 · 19:30 Uhr

Regionalliga Nord · 07. Spieltag